palace1.jpgpalace2.jpgpalace3.jpgpalace4.jpgpalace5.jpgpalace6.jpg

Der menschliche Grundton

 

Die Stimme ist so einzigartig wie ein Fingerabdruck, sie gibt Aufschluss über Charakter, Fähigkeiten, Vorlieben, Stärken, Abneigungen, Schwächen... Ob uns jemand sympathisch oder unsympathisch ist liegt am Grundton der Menschen. Ausgeglichen und in unserer Mitte sind wir dann, wenn wir unseren Grundton leben.

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum Ihnen manche Menschen sympathisch, manche unsympathisch und manche weder das eine noch das andere sind. Dieses Gefühl der Sympathie oder Antipathie kommt auf, ohne dass Sie etwas dazu tun, es entsteht sozusagen automatisch. Sicherlich kann man es mit dem Denken noch verstärken oder unterdrücken, aber ob man es will oder nicht, das Gefühl ist da, sobald man in die Nähe eines Menschen kommt.

Man muss mit dieser Person nicht einmal sprechen und spürt trotzdem die Sympathie oder Antipathie.

Manchmal finden wir jemanden total unsympathisch und nachdem wir uns eine Weile mit dieser Person unterhalten haben, denken wir uns vielleicht, na ja, so schlimm ist diese Person ja gar nicht und die Antipathie wandelt sich in Sympathie.

Warum?

Wir sagen, die Chemie passt nicht, oder mit dem bin ich nicht auf einer Wellenlänge etc.

Der wahre Grund dafür ist Energie/Schwingung/Klang.

Der menschliche Körper besteht aus Zellen, Zellen aus Atomen, Atome aus Energie, Energie ist Bewegung/Schwingung und Bewegung/Schwingung erzeugt Klang. Der Mensch ist also Klang und sendet einen bestimmten Klang aus, unhörbar zwar, aber für jeden fühlbar. Person kommt von per-sonare (wie man klingt).

Nach dem Harmoniegesetz passen manche Klänge sehr gut zueinander, manche weniger und manch gar nicht. Und genauso geht es uns mit den Mitmenschen. Sympathisch finden wir jene Menschen, die mit unserem Grundton in Harmonie sind und unsympathisch werden wir jene finden, die mit unserem Grundton in Disharmonie sind.

Der Grundton kann über die Stimme bestimmt werden. Sie ist so einzigartig wie ein Fingerabdruck oder ein Gesicht.

Der menschliche Grundton gibt Aufschluss über Charakter, Eigenschaften, Fähigkeiten, Stärken, Schwächen, Vorlieben, Abneigungen, Krankheiten etc.

Wer seinen Grundton und die dazugehörigen Gesetzmäßigkeiten kennt, lernt sich dadurch selbst besser kennen, kann dadurch sein Leben positiv beeinflussen, Schwierigkeiten und Probleme vermeiden, sich in der Partnerschaft und im Beruf besser entfalten etc.

Außerdem kann man mit einer Summübung auf seinem eigenen Grundton den emotionalen Bereich wesentlich verbessern und Frieden, Freude und Gelassenheit steigern.

Die Grundtonbestimmung:

Der Grundton wird mit Hilfe der Sprechstimme ermittelt. Vor der Bestimmung soll folgendes gemacht werden:

- 20 Minuten vorher nicht sprechen

- 20 Minuten anderen nicht bei der Unterhaltung zuhören

- 20 Minuten vorher keine Musik hören

- 2 Stunden vorher nicht essen (Wasser oder sonstige Erfrischungsgetränke können natürlich getrunken werden)

- 2 Stunden vorher keinen Sport oder sonstige körperliche Anstrengungen betreiben.

In einer Einzelsitzung wird die

- Sprechstimme ermittelt (sie ist so einzigartig wie ein Fingerabdruck)

- die Selbstbewusstseinsanalyse wird erstellt. Es werden Fähigkeiten, Stärken, Schwächen, Vorlieben, Abneigungen, Charaktereigenschaften bis hin zur Grundfarbe und Herzfarbe aufgezeigt

-der individuelle Grundton wird festgelegt

- Basisübung mit dem eigenen Grundton wird erlernt. Hier wird gezeigt wie man verschiedene Körperpunkte genau anspricht und was man damit bewirken kann. Z.B.: Frieden, Ausgeglichenheit, Erdung am Nabel. Lebensfreude, Heiterkeit und Fröhlichkeit am Herz. Und gehobene Stimmung, erhabener Frieden, Verbindung mit dem höchsten Selbst am spirituellen Auge.

Für die gesamte Grundtonbestimmung benötigen wir ca. 1 1/4 Stunden (inkl. Basisübung).


Interessiert?

Rufen Sie für weiter Informationen und Terminabsprache an:

 

 

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.