palace1.jpgpalace2.jpgpalace3.jpgpalace4.jpgpalace5.jpgpalace6.jpg

MOMENTAN VERGRIFFEN!

Wissen zur Weisheit Advaita für das tägliche Leben ISBN 978-3-902612-61-8 Euro 12,80

Ein interessantes Buch zu lesen ist wunderbar. Man kann sich Ideen, Anregungen und Hilfestellungen holen. Oft hat man jedoch nicht die Zeit und die Muse, lange Kapitel zu lesen, möchte aber trotzdem Klarheit, um ein Problem, eine Sorge oder einen Widerstand zu durchschauen bzw. aufzulösen. Dazu reicht manchmal schon eine einzige Aussage oder eine kurze Bemerkung; sie muss nur den richtigen Punkt treffen. Der Autor beschäftigt sich seit Jahren damit, das innewohnende Potenzial von Menschen zu erwecken. Zu diesem Zweck veranstaltet er Seminare unter dem Titel „Wissen zur Weisheit“. Es wird Wissen vermittelt, das sich durch die Anwendung im täglichen Leben in Weisheit verwandelt und letztendlich die innewohnende Selbsterkenntnis erweckt.
Die 72 Sprüche dieses Buches repräsentieren den Extrakt aus den Seminaren.