palace1.jpgpalace2.jpgpalace3.jpgpalace4.jpgpalace5.jpgpalace6.jpg

Was hat mir Advaita gebracht?
Anfangs hat es alle meine Fragen beantwortet. Mein Verstand ist mit der Zeit immer ruhiger geworden, ich habe es immer öfter geschafft, im Hier und Jetzt zu sein. Dadurch habe ich meine Familie, meine Kinder, mein Leben immer mehr zu genießen begonnen, Sorgen, Ängste, Widerstände wurden immer weniger.
Tja, und jetzt endlich habe ich die Essenz dieses Wissen verinnerlicht. Es ist, wie wenn man die Welt durch eine sehr dunkle Brille betrachtet, und auf einmal fällt diese Brille zu Boden. Und da merkt man plötzlich, dass die Welt so schön bunt und leuchtend ist, und dass man die ganze Zeit eine dunkle Brille auf hatte. Das heißt, die Welt an und für sich verändert sich nicht, aber die Farben nimmt man jetzt erst wahr, und das ist so schön und bereitet solchen Genuss, dass man nur mehr staunt und alles bewundert - so, wie es ist, weil alles wunderbar ist. Man möchte es nicht mehr anders haben, weil man genau weiß, dass es so absolut perfekt ist. Und das gilt wunderbarerweis e auch für einen selbst, denn wenn man sein Selbst ohne Brille sieht, kann man es nur genießen.
Darum ein ganz herzliches Danke an Advaita und an Friedrich, der es in so wundervoll verdaubaren Häppchen präsentiert, dass der Verstand gut zu kauen hat, es aber früher oder später schluckt. Und danke an mein Selbst, das so ausdauernd und geduldig mit mir war :-).
Liebe GRüße
Sabine