Der Nutzen der Selbstheilkraft CD ist in vielfältiger Weise zu spüren und meine Familie, viele KundInnen und ich selbst durften schon sehr unterschiedliche positive Erfahrungen damit machen. Abgesehen davon, dass die Musik selbst wunderschön ist, bringt sie das ganze System sofort in einen entspannten Zustand. Wenn meine Gedanken nicht zur Ruhe kommen, ich aber dringend eine Pause brauche, so reicht es, ein Lied der CD zu hören, um mich zu entspannen und tief zu ruhen, um wieder neue Kräfte zu sammeln. Mein Mann war sehr dankbar für die CD, als er mit einem gebrochenen Arm wochenlang nicht richtig schlafen konnte und Muskelverspannungen am ganzen Körper hatte. Mit der CD gelang es ihm, den ganzen Körper innerhalb weniger Minuten zu entspannen. Meine Mutter hört die CD fast täglich als Fixpunkt zur Entspannung und zum Wohlbefinden.  

Mag. Christine Strasser
Resselweg 7
9220 Velden
T: +43 (0)680 2402550
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
W: www.christinestrasser.at