Dein individueller Grundton – Klang deines Lebens

„Panta Rhei“ - dieses wohlbekannte griechische Zitat des Philosophen Heraklit, lässt sich wohl am besten mit „alles fließt“ ins Deutsche übertragen. Heraklit meinte, man könne niemals zweimal in denselben Fluss steigen, weil alles stets in Bewegung und in Veränderung ist.

Schnelle Zeit – Viele Stimmen

Diese Bewegung und Veränderung ist natürlich auch in unserer hochtechnologisierten Gegenwart mehr als spürbar. Neue Technologien werden in Windeseile entwickelt und bringen neue Möglichkeiten aber auch ganz neue Anforderungen an den Menschen.

Die Zeit scheint gefühlt immer schneller zu laufen, immer mehr will in immer weniger Zeit erreicht werden. Diese Entwicklung bringt viele Menschen an den Rand ihrer Kapazitäten, und oft müssen klare Abstriche gemacht werden, was im sozialen Umfeld und sogar Familienleben immer spürbarer wird. Wir haben angefangen fremden Stimmen mehr Gehör zu schenken, als unserer eigenen Stimme!

Ruhe finden durch Klang

Durch die Stimmanalyse gibt man dem Klienten ein einfaches Tool in die Hand, womit sich der Anwender schnell und unkompliziert in seine eigene Mitte und seine eigene Kraft, also das innerste Potential begeben kann. Das bedeutet, dass mit einem Zeitaufwand von nur zehn Minuten täglich große Schritte in ein zufriedenes Leben gemacht werden können, die der „Stimmung“ des Anwenders entspricht. Man beginnt, die individuelle Stimme immer mehr wahrzunehmen.

Die Stimmung ist der Schlüssel

Basierend auf dem Grundton des Anwenders, der während einer Stimmanalyse ermittelt wird, bekommt der Anwender eine einfache auf ihn abgestimmte Übung mit, mit der sich Unstimmigkeiten und Verstimmungen immer mehr aus dem eigenen Leben lösen.

Gibt man einem Energiesystem den richtigen Grundton, so wirkt dieser inspirierend auf das ganze System. So ist es möglich, ein klares und selbstbestimmtes Leben zu führen, aus der eigenen Mitte heraus, ganz gleich, wie verrückt die Zeit um einen herum zu sein scheint.

Mach dir jetzt einen Termin zur Grundtonbestimmung oder zur Stimmanalyse aus!

Text: Oliver Erenyi – Mediale Energetik

Homepage: www.erenyi.com

You Tube: Oliver Erenyi