Grundtonübung!

Ein Mensch, der den Grundton seiner Stimme gefunden hat, hat auch den Schlüssel zu seinem Leben gefunden. Das wunderbarste an der Stimme ist, dass man an ihr nicht nur den Charakter, sondern auch die Entwicklung eines Menschen erkennen kann. Sein wahres Wesen drückt sich in seiner Sprechstimme aus. Hazrat Inayat Khan (1882-1927)

 

Wenn man seinen Grundton also seinen Schlüssel zu seinem Leben gefunden hat – sollte man ihn auch benutzen und täglich oder zumindest regelmäßig die Grundtonübung praktizieren!!!

 

Es ist eine Stimmübung über eine Oktave & eine nonverbale Selbsttherapie!

Diese Übung kann jeder machen man muss dazu weder musikalisch sein noch singen können.

 

Diese einfache und kurze Übung bringt unseren feinstofflichen Körper wieder in eine harmonische Schwingung und stellt so die innere Harmonie in Kürze wieder her. Wird die Übung regelmäßig gemacht so kann sich die innere Harmonie dauerhaft stabilisieren und die inneren Selbstheilungskräfte können damit aktiviert werden.

 

Im Einzelnen bewirkt die Grundtonübung folgendes:

• sie versetzt den physischen und feinstofflichen Körper in Schwingungen

• sie dringt bis in die Schichten des Unterbewusstseins vor

• sie wirkt ihm Jetzt

• sie löst, ohne Vergangenheitsbewältigung

• sie verbindet mit der geistigen Welt

• sie fördert die Zellharmonie

• sie fördert die Selbstheilungskräfte

 

Die Grundtonübung wirkt im Emotionalkörper vom Sonnengeflecht bis zum Scheitel! Personen welche die Übung regelmäßig machen berichten über folgende Wirkungen: emotionale Ausgeglichenheit, Entspannung, Erdung, Freude, Glücksgefühle, geistig - seelische Ruhe und Gelassenheit.

 

 

Silvia Wessely

www.silvia-wessely.com

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0043 69915055395