D 83410 Laufen, Hubert Strasser

Hubert Strasser

Lebenauerstrasse 1a

D – 83410 Laufen

(+43)0699 1000 3893

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.hst-aleon.at

Durch einige persönliche Herausforderungen bin ich über Advaita zur Stimmanalyse gekommen. Ich habe gemerkt, wie hilfreich das Wissen über den eigenen Grundton eingesetzt werden kann. Diese Erfahrung hat mich veranlasst, auch selbst die Ausbildung zum Stimmanalytiker zu machen und dies in meinem Bereich als Therapeut gezielt einzusetzen. Die positiven Rückmeldungen meiner Klienten faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Je nach Notwendigkeit setzte ich diese Methode zur Harmonisierung der Körperzellen ein, um die Selbstheilungskräfte zu unterstützen oder zu aktivieren. Ebenso nutze ich diese Methode, um Menschen ihre Potentiale, Talente und Fähigkeiten aufzuzeigen, welche durch die Stimmanalyse genau sichtbar werden.