A-5121 Tarsdorf, Sabine Seidl, Mag.

Warum bin ich Stimmanalytikerin?

Immer schon haben mich Menschen, ihr Verhalten und ihre Beweggründe, ihre Absichten und Charaktereigenschaften interessiert. Ich studierte Psychologie, Philosophie und Pädagogik, um die anderen und im Endeffekt auch mich selbst besser verstehen zu können. Aber hinter jeder Antwort tauchte für mich eine neue Frage auf.

Mit dem BodyTalk-System, einer ganzheitlichen Methode zur Gesundheitsvor- und fürsorge habe ich ein tolles Werkzeug gefunden, um die Menschen dort zu unterstützen, wo sie es am dringendsten brauchten, egal ob auf physischer, mentaler oder seelischer Ebene. Und damit hörte ich auch auf, nach einer Methode zu suchen, mit der ich die Charakterzüge, Stärken und Potenziale bei den Menschen feststellen konnte.

Und wer nicht mehr sucht, der kann endlich finden – genau so ist es mir ergangen.

Aus Eigeninteresse ließ ich meine Stimme analysieren und durfte überraschend feststellen, dass diese Methode alle meine restlichen Fragen beantwortete. Ganz einfach und treffsicher kann man in sehr kurzer Zeit ein genaues Persönlichkeitsprofil erstellen. Stärken, Potenziale, noch schlummernde Talente und Blockaden werden aufgezeigt. Und es gibt eine einfache Möglichkeit, quasi eine Selbsttherapie, um seine Potenziale zu fördern, seine innere Mitte zu finden, Blockaden zu lösen, sich wieder authentischer zu fühlen. Die Methode der Stimmanalyse bereichert nun meine Praxis und mein Leben.

Mag. Sabine Seidl
Stimmanalyse, BodyTalk CBP,  Bachblüten, Lernberatung 
Praxis: Fucking 37, 5121 Tarsdorf 
Tel: 06278-79397 oder 0699 1300 2005
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://members.aon.at/seidl_sabine