A-8055 Graz, Silvia Wessely

www.silvia-wessely.com

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0043 69915055395

Casa Iosono, 8055 Graz, Triesterstr. 370

Die Stimmanalyse unterstützt dich dabei die beste Version von dir selbst zu leben!
 
Das gefällt mir so sehr an der Stimmanalyse! Sie zeigt ganz klar auf wo deine Fähigkeiten liegen, deine Potentiale & auch vergessenen Talente kommen zum Vorschein. Charakter Stärken und Schwächen werden sichtbar! 
Nur wer seine ureigenen Talente & Fähigkeiten kennt, ist in der Lage ein glückliches Leben zu führen!
 
Die Grundtonübung wird dir ein wertvolles Werkzeug sein, um mit deiner Vitalität und Balance wieder Kontakt auf zu nehmen. Sie gibt dir auch nochmal einen Schub´s um deine Potentiale & Talente in völliger Freude leben zu können. 
Diese, für mich klangvolle Meditation dauert ganze 12 Minuten. Bis jetzt habe ich noch kein effizienteres Werkzeug gefunden, das nur 12 Minuten meiner Zeit in Anspruch nimmt und so wirkvoll ist!
 
Die Stimmanalyse unterstützt dich dabei, dein Leben in allen Bereichen erfolgreicher und glücklicher zu leben. Ich freue mich schon sehr auf deine Kontaktaufnahme!
 
 
 
Silvia Wessely

Autorin, Expertin für Stimmanalyse &Stimmgabel Meditation