A-9220 Velden, Christine Strasser, Mag.

 

Mag. Christine Strasser
Stimmanalytikerin, Singer/Songwriter
A-9220 Velden, Resselweg 7
Mobil: +43 (0)680 / 2402550 oder +43 (0)699 / 81206833
www.christinestrasser.at
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Musik und Klang, vor allem das Singen, fasziniert mich seit meiner frühesten Kindheit. Nach dem Studium der Soziologie und einem 8-jährigen Indien-Aufenthalt, der mir die Kraft der Musik/des Klanges als Werkzeug der Selbstheilung näherbrachte und mich dazu anregte, selbst Lieder zu schreiben, wurde ich durch einen wunderbaren „Zufall“ auf die Stimmanalyse aufmerksam. Durch die Ausbildung hat sich mein Wissen um die Wirkung von Klängen und die besondere Bedeutung unserer Stimme vertieft und ich bin fasziniert von der Genauigkeit, mit der sich Eigenschaften, Talente, Potentiale, Stärken und Schwächen eines Menschen durch die Stimmanalyse feststellen lassen. Ich halte die Stimmanalyse und die Grundtonübung für wundervolle Werkzeuge, um zu mehr Klarheit, innerer Stärke und Harmonie zu gelangen.