Patrick Bertolf

CH-8645 Jona, Eschenweg 14

Mobil: +41 79 631 93 26

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Webseite: www.stimmanalyse.ch

Durch meine Erfahrungen und Beobachtungen im Alltag und auf meinen Reisen wurde mir bewusst, was die meisten Menschen in ihrem Leben suchen.

Es ist die Lebensfreude.

Einer der wichtigsten Aspekte sind Vitalität und Gesundheit, denn sie steigern nicht nur die Lebensfreude, sondern ebnen auch den Weg zur persönlichen Freiheit.

Dank Begegnungen mit Meistern, Lehrern und Schamanen habe ich mein eigenes Leben verändert und meine Lebensqualität gesteigert. Vitalität und Gesundheit von Körper, Geist und Seele sind jetzt Bestandteil meines Alltages.
Der Erfolg durch die NadaBrahma-Stimmanalyse ist ein wichtiger Bestandteil davon.

Mein Wunsch ist, diese Erfahrungen und das Wissen an die Menschen weiter zu geben