Willkommen

Die Wirkung

Die Wirkung
Mittwoch, den 05. August 2009 um 00:00 Uhr

Die Wirkung

Wissenschaftler haben entdeckt, dass auch der menschliche Körper einem “Symphonieorchester” gleicht. Sie fanden heraus, dass jede menschliche Zelle einen Ton  von sich gibt und stellten erstaunt fest: - gesunde Zellen beteiligen sich mit lauten, harmonischen Tönen am  "Symphoniekonzert"   - kranke Zellen geben disharmonische, schrille und krächzende Töne  von sich. Diese Entdeckung zeigt den Zusammenhang zwischen Disharmonie und Krankheit, sowie zwischen Harmonie und Gesundheit.

Zelle_gesund

Ist der Mensch in Harmonie mit sich selbst und mit dem Universum, sind auch seine Zellen Gesund, wie das Bild oben zeigt.

Zelle_krank

Dieses Bild zeigt eine kranke Zelle, .die sich im Fall einer Disharmonie bildet.

 

Harmonie1

Disharmonie1


Jeder Mensch besitzt einen "individuellen Grundton". Lebt er im Einklang mit diesem, so ist er in Harmonie. Lebt er seinen Grundton nicht, so stellen sich Disharmonie und Störungen ein.

grundton

 
Der Grundton kennzeichnet die Persönlichkeitsstruktur und den Charakter. Die Nebentöne bewirken  die individuelle Prägung wie Veranlagung, Begabungen, Verhaltensmuster, Stärken und Schwächen, Fähigkeiten, Vorlieben und Abneigungen.

 

Der Grundton wird mit der Stimmanalyse ermittelt.

Design by Joomla 1.6 templates