Willkommen

Fakten

Fakten
Sonntag, den 02. August 2009 um 13:00 Uhr

Fakten Die positive Wirkung der Nada Brahma Grundton Übung wurde mit einer modernen wissenschaftlichen Messmethode nachgewiesen. Das Expertensystem IMEDIS kann psychische und physische Einflüsse auf Menschen messen, auswerten und grafisch darstellen.

2006 wurde eine Messreihe durchgeführt, mit dem Ziel, die Wirkung vom OM über 2 Monate zu dokumentieren und die Wirkung sichtbar zu machen. Für diesen Zweck ist das Messystem IMEDIS ideal um den Vorher- Naher Zustand aufzuzeigen. Beginn der Messreihe war Ende Mai 2006, Ende Juli 2006 waren die ersten Ergebnisse zu erwarten. Die Messergebnisse sind hier als Grafiken des IMEDIS Sysytems veröffentlicht. Die ersten Zwischenergebnisse sehen sehr interessant aus:

NBG_79c_Imedis_Wirbelsaeule_vorher_durchschn Das 1. Bild ist der Mittelwert von 12 Personen, alle hatten vorher noch nie von Nada Brahma gehört. 1. Messung IMEDIS war Ende Mai 2006

IMEDIS1

NBG_79d_Imedis_Wirbelsaeule_nachher_durchschn Das 2. Bild - Ebenfalls der Mittelwert von 12 Personen – ist die Nachmessung 3 Wochen später, die NadaBrahma Grundtonübung wurde ca. 5x die Woche gemacht. Deutliche Besserung ist bereits zu sehen! IMEDIS2

 

Design by Joomla 1.6 templates