Auflösung von Störungen mit der NadaBrahma-Grundtonübung. Brigitte Landl

Wo Harmonie ist, da ist kein Platz für Störungen oder Disharmonien. Mit der NadaBrahma-Grundtonübung wird unser Körper wieder in Harmonie gebracht. Somit müssen wir uns über die „Entfernung“ (Auflösung) von Störungen bzw. Disharmonien keine Gedanken mehr machen. Das passiert zeitgleich während wir die Übung ausführen.

Zu Beginn wird mittels Aufnahme der Sprechstimme der persönliche (individuelle) Grundton festgestellt. Nebentöne bzw. Störungen werden ebenfalls berücksichtigt. Mit Hilfe einer ausgefeilten Computersoftware werden Frequenzen in ein Bild umgewandelt. Durch diese Methode ist es dem Kunden kann ganz leicht möglich, seine Potenziale zu erkennen. Nämlich das, was ihm in die Wiege gelegt wurde und das, was er in Wirklichkeit lebt und somit auch nützen kann.

Zehn Minuten Übung am Tag reichen aus, den Grundton zu stärken und somit die innere Harmonie wieder herzustellen. Störungen und Disharmonien werden nach und nach abgebaut und Talente und Veranlagungen kommen zum Vorschein. Bei regelmäßiger Übung sind bereits nach ein bis zwei Wochen erste Erfolge sichtbar. Nach vier bis sechs Wochen beginnt sich unser nicht genütztes Potenzial zu entfalten, emotionale Muster der Vergangenheit werden aufgelöst – wir fühlen uns wieder in unserer Mitte. Bereits nach vier bis sechs Monaten stabilisiert sich unsere innere Harmonie und die Grundton-übung kann auf zwei bis vier Mal pro Woche reduziert werden.

So unterschiedlich wir Menschen sind, so unterschiedlich verhält sich die Auflösung von Störungen. Bei manchen stärken sich zuerst Talente und Fähigkeiten, bei anderen wiederum bauen sich zuerst Disharmonien und Störungen ab. Eines haben allerdings alle Personen gemeinsam: Die NadaBrahma-Grundtonübung hat eine positive Wirkung auf unser Wohlbefinden.

Brigitte Landl

Brigitte Landl

Dipl. Burnout-Prophylaxe-Trainerin

Lebensfeuer®Professional

Stimmanalytikerin

www.blickpunktstimme.at

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Design by Joomla 1.6 templates