palace1.jpgpalace2.jpgpalace3.jpgpalace4.jpgpalace5.jpgpalace6.jpg

Was sagen ehemalige Seminarteilnehmer über „Advaita – die Lehre des Glücks“:

 ...die Weichen haben sich gestellt...mein Leben hat sich drastisch – zum Positiven – verändert...war immer auf der Suche und jetzt habe ich gefunden...Peter G., Linz

 ...mache mir keine Sorgen...alles ist ok...mein beruflicher und privater Erfolg hat sich ver-x-facht...Hubert L., Lembach

 ...mein spirituelles Wissen hat sich geordnet...alles wurde komplett klar...ich muss mir nichts mehr verdienen...muss nichts mehr erstreben...ich bin... Bertold H., Ro

 

... der Workshop verspricht viel und hält mehr... Angela S., Bonn, D

…dieses Seminar ist die Krönung…es hat meine spirituellen Grundmauern erschüttert und alles neu aufgebaut...herrlich kann ich nur sagen... Monika D., Linz, A

…es ist wunderbar, dass es dieses Wissen gibt… Boris P., Graz, A

 …früher habe ich mir das Gefühl gewünscht, das ich heute habe, im Seminar war ich jeden Augenblick präsent und so etwas kannte ich bis jetzt nicht… Claudia M., Zürich, CH

...hätte nicht gedacht, dass sich mein Leben in so kurzer Zeit so positiv verändern kann... konnte mir nicht vorstellen, dass es so etwas Unvorstellbares gibt... es ist das schönste Geschenk das ich mir geben konnte... Daniel A., Graz, A

Advaita ist nach wie vor mein täglicher Begleiter. In vielen Situationen des völligen Chaos habe ich meine Lieblingssätze zur Stelle, die mir so gut tun und die mich gleich wieder leicht machen: Es ist was es ist, alles hat Sinn und Berechtigung. Und alles was ich wissen muss, habe ich in mir. Das Leben meint es gut mit mir!

DANKE DAFÜR……………!!! Alles Liebe und einen sonnigen Tag! Carola

…für mich ist nun die spirituelle Reise endlich zu Ende, ich bin jetzt angekommen und habe gleichzeitig erkannt, dass das Advaita-Wissen schon immer in mir war… Gregor, Liechtenstein

...Advaita ist das Beste das mir in meinem Leben passiert ist... Maria H.

Roitham, O.Ö., A