palace1.jpgpalace2.jpgpalace3.jpgpalace4.jpgpalace5.jpgpalace6.jpg

ADVAITAKARTEN-SET

reffende und direkt formulierte Sprüche, aus dem Advaita-Wissen, mit dazu passenden Bildern, für die Umsetzung der Advaitaweisheiten im täglichen Leben.

Die Bilder wurden von Cornelia Waller gemalt. Ab dem Zeitpunkt der Idee flossen die Bilder in einem kreativen, unaufhaltsamen Strom nur so heraus. Bis das letzte Bild sich manifestierte. Cornelia Wallner www.free-dom.at Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Die Idee und Texte stammen von Friedrich Leitner. Er gibt Advaita Workshops und hat für dieses Kartenset 72 Aussagen für das tägliche Leben zusammengestellt. www.advaita.at Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Die 72 Karten sind für das tägliche Leben bestimmt, um uns Zusammenhänge klar zu machen, Fragen zu beantworten, Zweifel zu beseitigen, Widerstände und Konzepte aufzulösen, uns zum Lachen zu bringen, Freude zu bereiten und um das Advaitawissen ständig in Erinnerung zu rufen, damit es in allen Lebenslagen angewandt werden kann.